Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

"Juna und Norwin reisen durch das Leben"

"Juna und Norwin reisen durch das Leben"
200 €
3 % Fundingschwelle erreicht
11
Unterstützer
Projekt beendet

Mit unserem Präventivprojekt für Vorschulkinder wollen wir Kinder in einer frühen Lebensphase über die Themen Abschied, Tod und Trauer aufklären.

Ort Leipzig
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Bianca Bretschneider
Bianca Bretschneider 14.10.2021, 12:23

Liebe Unterstützer*Innen,

nun ist unser Crowdfunding-Projekt schon zu Ende.

Wir danken allen, die unserem Aufruf gefolgt sind und unser Vorhaben unterstützt haben.

Nur durch diese Unterstützung war es möglich, die Funding Schwelle zu erreichen und das Crowdfunding ins Rollen zu bringen.

Leider ist es uns nicht geglückt unser gestecktes Fundingziel zu erreichen, um unseren Wunsch, das Präventivprojekt für Vorschulkinder mit Hilfe der Projektfinanzierung einige Zeit zu sichern, zu verwirklichen.

Aber, das Schöne ist: Niemand hat es etwas verloren :)

Wir haben uns mit bekannten und mit neuen Unterstützer*Innen austauschen und unser Herzensprojekt der Öffentlichkeit vorstellen dürfen.

Selbstverständlich erhalten alle, die uns auf diese Weise finanziell unterstützt haben ihr Geld zurück.

Bei Fragen zu der Abwicklung oder dem Projekt als solches stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.