Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Der Traum des Jazzchor Dresden - unsere erste eigene CD

Der Traum des Jazzchor Dresden - unsere erste eigene CD
6.636 EUR
132 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Jazzchor Dresden feiert in diesem Jahr seinen 5. Geburtstag! Da wird es Zeit für unsere erste eigene CD. Bisher sind wir nur auf Konzerten zu hören - das soll sich mit eurer Hilfe ändern! Dann gibt es von uns endlich eine bleibende Erinnerung.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Julia Morgenstern
01.02.19, 15:04 von Julia Morgenstern
Liebe Unterstützer*innen, Wir wurden von der Sparkasse für den "Verein des Jahres" nominiert. In der Kategorie 99Funken sind wir bereits Preisträger. Welcher es wird, erfahren wir erst auf der Preisverleihung Ende März. Darüber hinaus können wir aber noch 2000,-€ gewinnen, wenn wir die meisten Stimmen in einem Publikumsvoting sammeln. Wir möchten in diesem Jahr eigene Technik anschaffen und können das Geld sehr gut dafür gebrauchen. Wenn ihr uns helfen wollt, dann folgt dem Link unten und votet für uns. Viele Grüße, euer Jazzchor https://www.vereindesjahres.de/index.php?id=7
Julia Morgenstern
04.06.18, 07:04 von Julia Morgenstern
WIR HABEN ES GESCHAFFT! Alle Aufnahmen für unsere erste CD sind im Kasten. Es war ein sehr anstrengendes, aber auch erfolgreiches Wochenende. Samstag von halb zehn früh bis 18:00 und Sonntag sogar bis 19:30 haben wir gesungen, aufgenommen, geschnitten, uns gegenseitig motiviert. Mit zwei super charmanten Technikern an unserer Seite haben wir ein gelungenes Set für unsere CD auf die Beine gestellt. Unfassbar, dass wir diesen Moment erleben dürfen, der ohne eure Hilfe so nicht möglich gewesen wäre! DAAAAAAAAAAAANKE! Nun sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis! :)
Julia Morgenstern
31.05.18, 21:42 von Julia Morgenstern
Jetzt wird es spannend! Über ein halbes Jahr lang haben wir uns jetzt intensiv auf die CD-Aufnahme vorbereitet. Und dieses Wochenende ist es nun endlich soweit - unser Crowdfundingprojekt geht im Theater Meißen endlich in die Umsetzung. Wir sind schon mächtig aufgeregt, ölen fleißig unsere Stimmen und werden euch natürlich auch wieder über unseren Blog auf unserer Website darüber informieren. <www.jazzchor-dresden.de> Wir sind unheimlich dankbar, dass ihr uns geholfen habt, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dafür noch einmal ein fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN!