CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Corona zum Trotz, Instrumente aufgemotzt

7.344 €
524 % Fundingschwelle erreicht
408 % Fundingziel erreicht
45
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Ersatz unserer in die Jahre gekommenen Lyra - noch besserer Klang für unser Publikum

Ort Barth
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Andreas Lübke
Andreas Lübke 22.04.2021, 10:31

Nach etwas über der Hälfte der Laufzeit unseres Projekts sind wir mehr als sprachlos, über diese riesige Unterstützung, die uns zu Teil geworden ist und sagen vielen, vielen Dank.
Da wir unser angestrebtes Ziel schon deutlich übertreffen konnten stellt sich die Frage, was geschieht mit dem Mehr an Geld, welches uns zur Verfügung steht. Dazu brauchte es keiner langen Überlegungen, denn es gibt vieles was gebraucht wird. Das sind zum einen zwei weitere Lyren und ein Teil neuer Auftrittsbekleidung.
So können nicht nur die Instrumente aufgemotzt werden, sondern auch die Spielleute.

Andreas Lübke
Andreas Lübke 12.03.2021, 18:42

Ja, so ist es. :-) Wir sind auch baff, bei dieser tollen Resonanz auf unsere Projekt.

Annett Müller
Annett Müller 12.03.2021, 14:52

Also, wenn es eine 99Funken-Polizei geben würde, hätte die Euch wegen Geschwindigkeitsüberschreitung verwarnen müssen! :-) Euer Projekt läuft super! Macht weiter so!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.