Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Brennofen für die Kinderwerkstatt Oberlichtenau

Brennofen für die Kinderwerkstatt Oberlichtenau

Die Kinder, die Lehrer und die Kita wünschen sich seit vielen Jahren einen Brennofen, der von allen Bildungseinrichtungen der Gemeinde genutzt werden kann. Das freie Gestalten und der Umgang mit bildnerischen Materialien stehen hier im Mittelpunkt.

Ort Pulsnitz
Kategorie Bildung
2.095 €
69 % Fundingschwelle erreicht
11
Unterstützer
Projekt beendet
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Stefanie Krüger
Stefanie Krüger 01.03.2018, 14:11

Hallo ihr lieben Alle,
wir danken Dir für eure Unterstützung des Projektes „Brennofen für die Kinderwerkstatt Oberlichtenau“. Leider konnte es aus technischen Gründen über die Plattform „99 Funken“ nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Jedoch haben wir von der Sparkasse eine großzügige Spende erhalten und der Brennofen wird definitiv zeitnah gekauft. Die fehlende Summe in Höhe von ca. 800,00 Euro wird der VFBE mitbeisteuern, dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr euch dazu entschließt, die von euch ursprünglich eingeplante Summe an uns direkt zu spenden. 
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr auch unser Spendenkonto.
Wir grüßen herzlich und freuen uns über euer Interesse (mit und ohne Geld). ;)
Der Vorstand des VFBE

Stefanie Krüger
Stefanie Krüger 26.10.2017, 14:35

Vielen herzlichen Dank an alle Fans für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.