Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wunderfitziges von Kasper und Co

Wunderfitziges von Kasper und Co

Der Verein Freunde der Puppentheatersammlung Dresden veranstaltet vom 4. bis 9. Oktober 2016 die "Erst-beste Puppenspielwoche - Wunderfitziges von Kasper & Co" und feiert damit nicht nur sein 25-jähriges Bestehen, sondern auch ein Genre, das mehr als Kaspertheater zu bieten hat. Es soll ein Fest für Kinder und Erwachsene sein, die neben Puppenspielaufführungen auch Lesungen, Führungen und Vorträge erleben können.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
1.831 €
183 % Fundingschwelle erreicht
91 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Kommentare

Werde Fan des Projektes - Hilf mit einer kleinen Spende - Sei dabei, wenn es heißt "Vorhang auf für die 'Erst-beste Puppenspielwoche'". Danke für die ersten Unterstützungen, die uns Hoffnung geben. Mehr über unseren Verein und demnächst auch das Programm der Puppenspielwoche unter http://www.puppentheaterfreunde.de/. Dort findet ihr auch den Mitgliedsantrag!

21.07.2016, 23:58 Kommentar zu: Werde auch du Fan des Projektes!

Ich wünsche dem Projekt einen guten Erfolg. Es wäre schön, wenn viele Besucher kommen. Es lohnt sich!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.