CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Hochbeete für Menschen mit Behinderung

Hochbeete für Menschen mit Behinderung

Die Bewohner & Bewohnerinnen der Wohngemeinschaft Pirna möchten ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen , um sich gesünder, bewusster und nachhaltiger zu ernähren. Deshalb wünschen sie sich Hochbeete zum Gärtnern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Pirna
Kategorie Tier- & Umweltschutz
600 €
200 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
7
Unterstützer
Projekt erfolgreich
300 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Juliane Klein
Juliane Klein 16.06.2022, 15:17

Nach langer Planung und einigen Problemen bei der Umsetzung, stehen nun die Hochbeete im Außengelände unserer Wohngemeinschaft Pirna.
Die Hochbeete wurden über Spenden von der Crowd über 99 Funken finanziert.
Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeiter haben die Chance direkt genutzt und gemeinsam eine Sitzecke gepflastert
Die Sitzecke ist etwas größer geworden als geplant, aber so haben jetzt alle genügend Platz. Es wurde auch schon „angegrillt“.
Die Beete sind bereits bepflanzt und der Salat wächst schon.

Fotos findet ihr im Projektblog :-)

Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nochmals ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

Juliane Klein
Juliane Klein 05.01.2022, 11:39

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern für eure Unterstützung! Wir, vor allem natürlich die Bewohner der Wohngemeinschaft, freuen sich riesig, dass sie jetzt ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen können. Sobald die Hochbeete gebaut werden und die ersten Pflanzen in die Erde kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Herzlichen Dank!!!

Juliane Klein
Juliane Klein 22.11.2021, 07:58

Wahnsinn, wir haben bereits die Fundingschwelle geschafft :-) IHR SEID SUPER!!! Ganz ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.