Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Hochbeete für Menschen mit Behinderung

Hochbeete für Menschen mit Behinderung

Die Bewohner & Bewohnerinnen der Wohngemeinschaft Pirna möchten ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen , um sich gesünder, bewusster und nachhaltiger zu ernähren. Deshalb wünschen sie sich Hochbeete zum Gärtnern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Pirna
Kategorie Tier- & Umweltschutz
600 €
200 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
7
Unterstützer
Projekt erfolgreich
300 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Juliane Klein
Juliane Klein 05.01.2022, 11:39

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern für eure Unterstützung! Wir, vor allem natürlich die Bewohner der Wohngemeinschaft, freuen sich riesig, dass sie jetzt ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen können. Sobald die Hochbeete gebaut werden und die ersten Pflanzen in die Erde kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Herzlichen Dank!!!

Juliane Klein
Juliane Klein 22.11.2021, 07:58

Wahnsinn, wir haben bereits die Fundingschwelle geschafft :-) IHR SEID SUPER!!! Ganz ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.