Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Heizung im Heimatmuseum Dedeleben erneuern

1.720 €
344 % Fundingschwelle erreicht
34 % Fundingziel erreicht
13
Unterstützer
43 Tage
860 €

Co-Funding von
Harzsparkasse

Wir benötigen dringend eine neue Heizung, um unsere Museumsräume ganzjährig nutzen zu können. Aktuell gibt es nur eine reine Stromheizung, die uns vor fünf Jahren zwar als sparsame Infrarotheizung verkauft wurde, die aber im Unterhalt viel zu teuer .

Ort Huy
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Edgar Miethe
Edgar Miethe 09.12.2021, 09:05

Die Heimatgeschichte des Ortes muss unbedingt bewahrt werden. Exponate und vor allem schriftliche Quellen und Unterlagen müssen in trockenen Räumen vor dem Vergang geschützt werden, damit sie in entsprechenden Ausstellungen präsentiert werden können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.