Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Bau eines Glockenstuhls aus Holz

Bau eines Glockenstuhls aus Holz

Demontage des kaputten Glockenstuhls aus Metall, der Schallluken, des Podestes, des Aufgangs und der Läutetechnik. Neubau des Glockenstuhls aus Holz, der Schalluken, des Podestes, des Aufgangs und der Läutetechnik.

Ort Niesky
Kategorie Kunst & Kultur, Soziales
17.750 €
177 % Fundingschwelle erreicht
118 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.200 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziele
Dietmar Westphal
09.11.23, 08:37 von Dietmar Westphal
Liebe Spender, die ersten Anfragen nach einer Spendenquittung gehen ein und ich würde sie gerne erfüllen - aber: Ich brauche Eure/Ihre Adressen dazu. Ich hatte ja "nur" die Mail-Adresse und die reicht nicht. Also leider nochmal schicken - mit vollständiger Anschrift. Ich danke für Eure/Ihre Geduld D. Westphal
Dietmar Westphal
06.11.23, 19:11 von Dietmar Westphal
Liebe Spender Es scheint einiges schief gelaufen zu sein. Die Aktion war ein voller Erfolg und dafür ein großes Dankeschön an Alle. Nun kommen aber die Anfragen, warum noch keine Spendenquittungen geschrieben wurden. Bis auf Einzelne, die per Mail darum gebeten haben, hat laut meinem Ausdruck niemand eine Spendenquittung haben wollen. Deshalb meine Bitte: Wer eine haben möchte, bitte eine Mail an mich: westphalhd@gmx.de Ich werde mich dann darum kümmern, dass es schnellstmöglich erledigt wird. Dietmar Westphal

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.