Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neuer Kunstrasenplatz für unsere Kinder

Neuer Kunstrasenplatz für unsere Kinder

Kunstrasenplatz Umbau des bestehenden Großfeld-Hartplatzes zu einem Großfeld-Kunstrasenplatz inkl. Neubau von zwei 50m-Laufbahnen

Ort Dresden
Kategorie Sport, Soziales, Stadt- & Regionalentwickung
6.758 €
67 % Fundingschwelle erreicht
74
Unterstützer
38 Tage
1.000 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziel
Gesundheit und Wohlergehen
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Zunächst ein ganz ganz großes Dankeschön an alle, die uns bisher bei unserem tollen Projekt unterstützt haben! Wir sind mega dankbar für die bisherige große Resonanz und Unterstützung. Doch die Aktion läuft noch weiter bis 31.08.2024. Wir freuen uns über jeden, der als neuer Unterstützer dazu kommt.

Noch eine Klarstellung zur unserer kurzzeitigen riesengroßen Spendensumme: Es ist kaum zu glauben, aber auch unsere Spendenaktion für unsere Kinder – für unseren Verein ist vor kriminellen Subjekten nicht geschützt. Das Ganze war eine gezielte Aktion unser Projekt zu schädigen und uns zu erpressen. Dank an 99Funken und die Sparkasse, die hier sofort reagiert haben.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.