Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Capella. Gifhorn bekommt ein Märchen

Capella. Gifhorn bekommt ein Märchen

Lange, bevor Gifhorn als Mühlenstadt bekannt war, gaben sieben Ziegen ihr ihren Namen und verdienten sich ein Denkmal. Unterstützen Sie uns, damit Gifhorns einzigartige Geschichte erzählt werden kann. Für Kinder, und alle, die es werden wollen.

Ort Gifhorn
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
4.616 €
102 % Fundingschwelle erreicht
51 % Fundingziel erreicht
45
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Premiere-Feier

Christoph Ehrlich
07.02.17, 22:22 von Christoph Ehrlich

Wann: 10.02.2017, ab 15.30Uhr
Wo: Familienzentrum St. Paulus, Brandstr. 38, Gifhorn

Die letzten Vorbereitungen für die Premiere sind im vollen Gange.
Neben Herrn Nerlich, dem amtierenden Bürgermeister Gifhorns, freuen wir uns auf Besuch Abgesandter von Kindergärten, Schulen, der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg und natürlich von Märchen-Interessierten.

"Capella ist ein Stern". In den vergangenen Wochen hat dieser ganz besonders hell über Gifhorn gestrahlt. Dafür möchte ich mich bei Karsten Keding auf besondere Art bedanken. Damit er aber euch nichts vorschlemmen kann, könnt ihr ebenso folgendes genießen:

Ein kleines Kuchenbuffet mit Sektempfang, Live-Musik von "Rosa", Beiträge in Bildern und Gesang der Kinder des St. Paulus Kindergarten sowie eine kurze Lesung aus dem Märchen. Darüber hinaus beginnen wir an diesem Freitag mit der Verteilung der Bücher an die Einrichtungen und der Prämien an unsere Unterstützer.

Unterstützer, die nicht an der Premiere-Feier teilnehmen können, erhalten bis Ende Februar ihre Prämien persönlich bzw. postalisch.

So, und jetzt stell ich noch den Sekt für euch kalt ;)

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 13.02.2017, 11:09 Kommentar zu: Premiere-Feier

Guten Morgen Herr Keding, guten Morgen Christoph, ich möchte Euch nochmal ein großes Lob für Euer Projekt aussprechen. Eure Premiere-Feier hat uns sehr gut gefallen. Die Kindergarten Kinder, die so super gesungen haben und selbst das schwere Ziegenlied einstudiert haben. Auch die kleine Vorlesung aus dem Buch und natürlich die tolle große Torte im Format des Märchenbuches haben uns einfach glücklich gemacht. Es war ein wundervoller Nachmittag. Bitte macht weiter so. Ich werde ein Märchenbuch in die Grundschule in Knesebeck als Kostprobe bringen und hoffe, dass sie sich mit Euch in Verbindung setzen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.