Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

Gestaltung Bahnbrücke - Beseitigung von Schmiereien

Gestaltung Bahnbrücke - Beseitigung von Schmiereien

- Eisenbahnbrücke Heinersdorf "Am Bahrehang" von Schmierereien befreien - mit einem Landschaftsmotiv neutral gestalten

Ort Chemnitz
Kategorie Kunst & Kultur, Soziales
1.755 €
87 % Fundingschwelle erreicht
17
Unterstützer
Projekt beendet
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Torsten Katzschner
Torsten Katzschner 02.10.2020, 10:02

Hallo liebe Unterstützer,
es hat leider nicht gereicht. Das Interesse an so einem gemeinsam geschaffenen Projekt scheint leider nicht so groß zu sein. Das spielgelt wohl auch etwas den Zustand der Gesellschaft wider. Aber halb so schlimm, wir versuchen nun auf anderem Weg doch noch ans Ziel zu kommen.
Insgesamt kamen via Paypal 320 Euro, in Bar 100 Euro und hier 1755 Euro zusammen. Wir zahlen das Geld jetzt aber erstmal alles zurück ! Danke denen die dabei waren !
Viele Grüße, Torsten Katzschner

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.