Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bühne für das Gesindehaus

Bühne für das Gesindehaus

Helft bitte mit und ermöglicht uns, mit einer Außenbühne weitere Veranstaltungen für Jung und Alt anbieten zu können.

Ort Neustadt in Sachsen
Kategorie Veranstaltungen
25.945 €
172 % Fundingschwelle erreicht
115 % Fundingziel erreicht
143
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Rico Teich
Rico Teich 10.08.2019, 21:56

Liebe Freunde und Unterstützer, das bisher Erreichte hat uns sehr überrascht und stimmt uns freudig, dass wir die Bühne im Pferdestall umsetzen können. Da der eine oder andere noch unser Projekt unterstützen möchte, haben wir die Aktion bis zum Ende des Monats verlängert. Wir danken euch jetzt schon - ihr seid die Größten.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.