Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

wollte euch nicht erschrecken!!

26.10.16, 21:59 von

Ich habe nichts mit "Inkasso Moskau" zu tun, keine Angst!! Das bezog sich nur auf meine Verzweiflung, darüber, dass der Mieter nicht aus dem Knick kommt, seine Sachen dort rauszuräumen und ein paar große Jungs ihn dabei vielleicht gern unterstützen würden...
Also: nix gefährliches, nix illegales, nur mein Wunsch, ENDLICH loslegen zu können!!!!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.