Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wer will fleißige Handwerker sehen...

09.12.16, 08:36 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,
es ist so viel zu tun und trotzdem vergehen Tage, ohne, dass ich was erledigen kann *zappel*
Also: ich habe den Mietvertrag und die Schlüssel zum Laden auf der Konkordienstraße 46 (Applaus, Jubel, Kreischen!!!). Ein Vorteil dieser sehr langen Warte- & Planungszeit: mein Expertenteam ist ziemlich angewachsen. Man unterhält sich, trifft sich in Unternehmerseminaren und dann "sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst" - wirklich toll! Architekten & Hygiene waren sich einig: Toilette geht so nicht (geht in die Küche raus), ein anderer Wanddurchbruch ist leider auch nicht möglich, also wird die ganze Toilette versetzt. Das heißt für mich nun leider: bissel mehr zu tun, als nur Farbe ran und fertig :-( Die Vermieter sind hier aber echt toll, sie lassen mir freie Hand mit der Zusicherung, dass ich den Laden nicht so, wie er jetzt ist, jemals wieder herstellen muss und sie sind immer erreichbar! Kenn ich so garnicht mehr...
Also: Klempnerarbeiten im Januar, davor wird noch ein neuer Fußboden verlegt (der jetzige ist nicht sehr gastrotauglich) und dann Farbe ran und dann Tische, Stühle, Bänke....
Ist jemand von euch fußbodenverleg-erfahren? Mein Mann würde sich sehr über helfende Hände freuen :-)
LG und bis bald! Änne
aenne_stange@web.de

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.