Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Verlängerung!!!

25.08.16, 10:00 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,
der letzte Newsletter war etwas kurz, das lag weniger an meiner Einfallslosigkeit, als vielmehr an technischen Herausforderungen ;-)
Der erste Monat, also die ursprünglich angesetzte Fundingphase ist um und wir haben fast 7.000 € gesammelt - Wahnsinn!!! Da dies leider noch nicht ganz bis zur Schwelle reicht, der Zuspruch aber sehr gut ist, starten wir nun in die Verlängerung. Das heißt: ein Monat mehr Zeit zum Werbetrommeln und Unterstützer finden :-) ich bin mir sehr sicher, dass wir die Schwelle erreichen!
Also liebe Fans: geht nochmal in euch (und eure Buchhaltung) und prüft, ob nicht vielleicht doch der Schritt zum Förderer möglich wäre!
Und natürlich: teilen & weitererzählen, eventuell kennt jemand jemanden, der einen kennt, der gern in Pieschen investieren möchte :-)
Viel Zeit ist nicht mehr, schließlich würde ich gern meine Gästen auf ein paar Außenplätzen den Altweibersommer genießen lassen... und ein Café einrichten wird in drei Tagen nicht erledigt sein ;-)
Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Monat mit euch!
Liebe Grüße, Änne
P.S.: für Fragen und Rückmeldungen erreicht ihr mich unter aenne_stange@web.de oder auf der 99Funken-Pinnwand beim Café Gemüsetorte

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.