Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Noch 29 Tage!!

01.09.16, 10:19 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

es ist immer wieder so toll zu sehen, wie jeden Tag Unterstützer dazukommen und das Projekt "Gemüsetorte" mit Beträgen in verschiedener Höhe unterstützen - vielen vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle, die schon Unterstützer sind!!
Das Crowdfunding läuft noch bis zum 30.09., das heißt, es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber es ist andererseits auch ein sehr absehbarer Zeitraum. Die bisher gesammelten Unterstützungen werden nur ausgezahlt, wenn wir die Fundingschwelle erreichen, also liebe Fans... ;-) und natürlich, wer jemanden kennt, der einen kennt, der die Möglichkeit und den Wunsch hat, zu investieren - here I am!
Die neuen Flyer werden am Freitag kommen und dann wieder an Pieschener und deren Nachbarn verteilt.
Also neuer Monat, neue Aufgaben, mit frischem Elan ans Werk.
Für sinnvolle Fragen, Anmerkungen und Hinweise bin ich sehr dankbar, entweder hier über die Pinnwand oder über die Facebook-Gemüsetorten-Seite oder per Mail direkt an aenne_stange@web.de.
Liebe Grüße aus der Küche :-)
Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.