Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Lange nix hören lassen....

26.01.17, 12:34 von

Liebe Unterstützer,

ihr habt wirklich lange nix von mir gehört, ich entschuldige mich dafür. Wie bereits erwähnt, lassen sich die Newsletter leider nicht mobil schreiben, so dass ich euch nun ein Stück wertvolle Buchhaltungszeit widme ;-)
Die Bauarbeiten gehen straff voran, leider ist (wie wahrscheinlich bei allen Bauvorhaben) mehr zu tun, als auf den ersten Blick ersichtlich war. So muss zum Beispiel das komplette Bad in einen anderen Raum versetzt werden, um den Hygienestandards standzuhalten (ursprünglich ging es zur Küche raus). Und, alle Häuslebauer wissen es, Klempner & Elektriker machen echt viel Dreck :-D
Aber auch tolle Arbeit - Danke Ronny D.!
Also der Fußboden liegt, ist mit Randleisten versehen, die Wände sind gestrichen, einige Möbel sind schon da, müssen zum Teil noch angepasst werden, es liegen also noch spannende Tage vor uns...
Um eure Prämien, auf die ihr nun schon echt lange wartet, kümmere ich mich morgen, zumindest um die zu Verschickenden <3 Infos und Bilder zu den Tassen, Stühlen & Tischen folgen :-)
LG & bis bald, Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.