Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Halbzeit

15.09.16, 08:32 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

jetzt sind es tatsächlich nur noch 2 Wochen bis zum Ende der Fundingphase!
Leider fehlen immer noch ein paar Euro zur Fundingschwelle, auch wenn die derzeitige Summe - 7.770 € - sehr hübsch anzusehen ist ;-)
Der eine oder andere Pieschener hat bestimmt einen meiner Flyer in seinem Briefkasten gehabt, demnächst werde ich diese auch nochmal in den angrenzenden Vierteln verteilen.
Bald werdet ihr hier auch neue Fotos sehen, gestern hatte ich ein Shooting mit dem Fotografen der Sächsischen Zeitung, sobald ich weiß, wann der Artikel erscheint, sag ich euch natürlich Bescheid :-)
Jetzt, liebe Fans, heißt es: Bekannte, Nachbarn, Kollegen etc. informieren und begeistern und noch ein paar Cent zusammensammeln!!
Und dann!? Endlich in Ruhe einen Kaffee trinken ;-)
Liebe Grüße, Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.