Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Gemüsetörtchen in der Sparkasse

05.10.16, 17:15 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

heute also eine meiner größeren analogen Werbeaktionen - dank meines Projektbetreuers war ich mit dem schicken 99Funken-Stand in der Kantine der Sparkasse heute nicht zu übersehen :-) verteilt habe ich Rote-Beete-Brownie, kleine süße Karotten-Minimuffins und knusprige Kekse in Firmenfarben (also giftgrün :-) ). Ein paar Euro konnte ich so einsammeln, und, wenn ich es richtig gedeutet habe, mindestens 3 kurzentschlossene Unterstützer dazugewinnen.
Ein erneutes Telefonat mit der derzeitigen Ansprechnpartnerin des Laden-Mieters ergab leider keine genauen Ergebnisse, es wäre alles nicht so einfach, derzeit sind alle Schlüsselbesitzer im Urlaub und überhaupt, müsse erst Inventur gemacht werden... Würde so gern schon ein paar Häkchen mehr auf meiner ToDoListe setzen!!
Bis ganz bald, Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.