Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Endphase :-O

04.10.16, 19:40 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

sind unter euch leidenschaftliche Putzer und Aufräumer?? Hab eben etwa 100 Minimuffins und 2 Brownies gebacken und weiß grad nicht, wo ich in der Küche zuerst anfangen soll :-D
Morgen ist eine der erwähnten analogen Werbemaßnahmen: in der Kantine des Hauptsitzes der Ostsächsischen Sparkasse werden morgen die oben erwähnten Leckereien verteilt. Natürlich gern gegen eine kleine Spende für unsere Gemüsetorte bzw. mit der Möglichkeit, online sich eine der Prämien zu sichern.
Mit dem Ladengeschäft ist es leider immer noch ein Los-&-Stop-Spiel, der Eigentümer ist begeistert, der Verwalter des derzeitigen Mieters (der den Laden ja nur als Lager nutzt), kommt nicht aus der Knete. Seit einer Woche werde ich also vom nächsten Ansprechpartner hingehalten und ermuntert, ich würde sicher bald zurückgerufen werden....
Aber nerven kann ich :-) werde schön weiter dreimal täglich anrufen. Hab ja sonst weiter nix zu tun ;-)
Liebe Grüße & bis bald, Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.