Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Auf in die Fundingphase

01.08.16, 14:59 von

Liebe Fans und liebe Unterstützer,

ich bin so gerührt über so viel Zuspruch und freue mich wahnsinnig über die vielen Fans und die wachsende Unterstützer-Zahl für das Café GEMÜSETORTE.
Seit einer Woche ist mein Projekt nun in der Fundingphase und es können die kleinen und großen Prämien erworben werden :-)
Ich bin schon sehr gespannt, wer sich wofür entscheidet und welche Namen am Ende meine Tische und Stühle haben werden und wer seinen Kaffee bei mir aus SEINEM Becher trinken wird.
Über Anmerkungen und Fragen freue ich mich immer sehr!
Liebe Grüße, Änne

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.