Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

The Crescenters Cheerleader - Endlich Uniformen für die Juniors

The Crescenters Cheerleader - Endlich Uniformen für die Juniors

Vor drei Jahren haben wir, die Cheerleader der Crescenters aus Weyhausen, zum zweiten mal erfolgreich ein Nachwuchsteam gegründet, dass sich toll entwickelt hat und ab 2017 endlich gemeinsam mit den Musikern, oder auch allein regelmäßig an Auftritten und Meisterschaften teilnehmen soll. Damit unsere Mädels dann auch aussehen wie "Cheerleader from bow to toe", möchten wir ihnen endlich den großen Wunsch erfüllen: Die erste eigene Uniform! Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Eure Funky Spirits

Ort Weyhausen
Kategorie Sport
2.200 €
146 % Fundingschwelle erreicht
124 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich
12.10.16, 12:41 von
Am vergangenen Freitag konnten wir, bei einem Spendenauftritt in Jembke, eine stolze Summe für unser Projekt sammeln und somit auch unser Ziel erreichen. Großer Danke geht dabei an EDEKA Bahrs in Jembke, der uns das ganze ermöglicht und dabei unterstützt hat, aber auch an alle Helfer, die fleißig am Grill gestanden oder Spenden für unsere Mädels eingesammelt haben. Nicht zu Letzt haben sich unsere Mädels auch über die Unterstützung der Musiker gefreut, die den gesamten Auftritt begleitet haben. Einfach eine sehr tolle Aktion, DANKE!
30.08.16, 10:23 von
Bei unserem Auftritt am Wochenende in Fallersleben haben wir wieder fleißig Werbung gemacht und Flyer für unser Projekt verteilt, denn es gibt noch viel zu tun! Ein großer Dank geht an die Zuschauer in Fallersleben und deren Beitrag zu unserem Projekt, wir werden die Barspenden direkt mit einfließen lassen und kommen unserem Ziel wieder ein Stück näher, DANKE dafür!
16.08.16, 11:20 von
Bei unserem Auftritt am Wochenende, beim Kleingartenverein "Mastbruch", sind unsere Cheerleader zusammen mit den Juniors unterwegs gewesen. Diese Auftritte machen viel Spaß und unseren kleinen Cheerleader machen sich immer besser, so dass man sie immer öfter mitnehmen kann. Wie schön wäre es doch, wenn unsere Cheerleader nun auch noch ein einheitliches Bild bei diesen Auftritten abgeben würden ;-) Genau aus diesem Grund freuen wir uns, das wir bei 99Funken dabei sein können und hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung, DANKE!
08.08.16, 12:43 von
Unsere Mädels freuen sich riesig, endlich geht unser Projekt an den Start. Wir sind gespannt, was wir gemeinsam erreichen können und ob unsere Juniors zur nächsten Meisterschaft in ihren neuen Kostümen starten können. Also seid dabei und unterstützt uns, wir freuen uns über jede Hilfe!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.