Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

(Frei)Raum für kreative Mini-Forscher und Entdecker

(Frei)Raum für kreative Mini-Forscher und Entdecker

Unser Ziel ist die Umgestaltung eines Mehrzweckraumes, zu einem (Frei)Raum der Selbstbildung mit vielfältigen Möglichkeiten zum Experimentieren, kreativen Arbeiten und Gestalten für die Kinder der Kita "Waschbären" in Dippoldiswalde.

Ort Dippoldiswalde
Kategorie Bildung
2.585 €
129 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir sind gestartet, auf gehts!

10.11.17, 20:09 von

Ein großes Dankeschön besonders im Namen der kleinen Waschbären an alle Fans, die es uns ermöglicht haben in die Fundingphase zu wechseln.

Jetzt heißt es aktiv werden und Werbung für unser Projekt zu machen, damit wir möglichst viele finanzielle Unterstützer für den (Frei)Raum finden. Auch die Waschbärchen haben sich schon Gedanken gemacht, wie sie dabei helfen können.

Liebe Fans,
bitte helft uns, dass dieses Projekt für die Kinder ein Erfolg wird. Begeistert andere von diesem Vorhaben, erzählt/schickt es weiter und werdet selbst zu unseren Unterstützern. Unsere Zeit die Fundingschwelle zu erreichen läuft...

Viele Grüße,
Myrene Palitzsch-Jäger

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.