Ein Projekt aus der Region der OstseeSparkasse Rostock

Umrüstung des Flutlichtes im Güstrower Jahn Stadion auf LED

Umrüstung des Flutlichtes im  Güstrower Jahn Stadion auf LED
10.800 EUR
102 % Fundingschwelle erreicht
74 % Fundingziel erreicht
67
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.500 EUR

Co-Funding der
OstseeSparkasse Rostock

Den Umweltschutzgedanken auch im Sport zu leben, um Energie-und Betriebskosten zu senken und um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, wollen wir unser Flutlicht im Güstrower Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion auf moderne LED Technik umrüsten.

Ort Güstrow
Kategorie Sport
André Schubert
24.01.20, 07:26 von André Schubert
Hallo liebe Unterstützer unseres Projektes: "Umrüstung des Flutlichtes im Güstrower Jahn Stadion auf LED", in den vergangen Tagen konnten wir aufgrund Eurer großartigen Unterstützung unsere Flutlichtanlangen Kunstrasen und Platz 3 auf modernste LED Technik umrüsten. Die Umrüstung ist damit abgeschlossen. Nun folgen noch zwei Schritte bist zum Abschluß des Projektes. Wir werden in den kommenden Tagen die Schilder der Namensgeber der einzelnen Masten produzieren lassen und dann die Masten damit benennen. Als Abschluß unseres Projektes wollen wir mit Euch gemeinsam, im Rahmen eines Punktspieles der 1. Männermannschaft, die Anlage einweihen. Vorraussichtlicher Termin hierfür ist der 21.02.2020. Wir werden sobald der Termin definitiv fest steht uns nocheinmal melden. Vielen Dank für die Unterstützung Mit den besten Grüßen André Schubert
André Schubert
07.09.19, 07:55 von André Schubert
Die SVZ hat über unser Projekt berichtet. [url=https://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/Umruestung-in-Guestrow-Crowdfunding-fuer-das-Jahn-Stadions-id23928887.html[/url]
André Schubert
07.09.19, 07:55 von André Schubert
Nachdem wir uns aufgrund des wahnsinnigen Erfolges unseres Crowdfunding erst einmal ein wenig sortieren mussten, möchten wir nun mal eine Statusmeldung geben. Wie ist der Stand der Dinge, was folgt in den kommenden Wochen? Die große "Dankeschön" Bande für den Eingangsbereich im Stadion ist bestellt und wird vielleicht schon beim Heimspiel gegen Pastow hängen. Für alle Geldspenden haben wir die Spendenbescheinigungen auf den Postweg gebracht, diese sollten oder sind schon bei den Unterstützern eingetroffen. Die Shirts für die Prämienkäufer werden wir im Oktober versenden, ebenfalls im Oktober werden wir die Schilder für die "Namensgeber" der Masten produzieren lassen und anbringen. Die ersten Planungen für die LED Umrüstung laufen, diese werden nach den Arbeiten im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion dann intensiviert. Wann die Umrüstung durchgeführt wird können wir noch nicht genau sagen. Wir hoffen aber das wir dies zügig hinbekommen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN. Mit den besten Grüßen Güstrower SC 09 PS: Unser nächstes Heimspiel ist am 14.09.2019 um 14 Uhr gegen den SV Pastow.