Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wettbewerbsreise der ffortissibros nach Cornwall

Wettbewerbsreise der ffortissibros nach Cornwall

Moin liebe Musikbegeisterte! Wir, die ffortissibros, haben uns beim größten Männerchorfestival der Welt in Cornwall angemeldet. Mit dieser Kampagne wollen wir die Reise nach Cornwall finanzieren und freuen uns über jeden unterstützenden Taler. Danke!

Ort Schwerin
Kategorie Kunst & Kultur
4.715 €
104 % Fundingschwelle erreicht
22
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Daniel Kopelke
06.07.22, 15:00 von Daniel Kopelke
Wie es einige vielleicht mitbekommen haben, konnten wir beim beim 10. Cornwall International Male Choral Festival ziemlich erfolgreich abschneiden. Dies gelang uns jedoch nur durch eure zahlungskräftige und überaus großzügige Unterstützung. Dafür wollen wir uns nochmal sehr herzlich bedanken. Wir sind überwältigt wie sehr ihr uns geholfen habt diesen großen Traum zu ermöglichen. Kurz zusammengefasst konnten wir folgende Preise mit nach Hause bringen: Kategorie „under 40 voices“ den ersten Preis unser Dirigent in Cornwall, Benedikt Kantert, als „Best Conducter“, also bester Dirigent des Festivals gekürt wir wurden als „Champion Choir 2022", Sieger des ganzen Festivals Wirklich nochmal tausend Dank für die große Unterstützung! Anbei ist noch unser Siegerfoto und die Übertragung des Wertungssingens, bei dem wir 95 von 100 Punkten erzielt haben, angefügt. (ab 58:20 geht es los). P.S. Die Dankeskarten und Spendenbescheinigungen sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.