Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

9. Blog

Ada Greifenhahn
23.08.22, 15:30 von Ada Greifenhahn

DANKESCHÖN!!!

Ich habe mir eine Liste gemacht wer welchePrämie bekommt und arbeite diese gerade aus, so viel Arbeit, aber es lohnt sich!

Heute habe ich alles rund um die CD fertig gestellt und sie geht ans Presswerk, ich bin so aufgeregt!!

Auf jeden Fall sieht alles ganz toll aus und das Ergebnis gefällt mir jetzt schon :)

Ich kann schon verraten, dass es ein Release-Konzert geben wird! Das wird am 9,10. stattfinden, also schreibt es euch schonmal in eure Kalender und sagt euren Mitmenschen bescheid :)

Der Ort und die Zeit kann ich noch nicht genau sagen, weil es da gerade ein paar Komplikationen gibt, aber sobald sich das alles klärt, melde ich mich natürlich! Aber der 9.10. steht fest!!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir jederzeit eine Mail an 20ada00@web.de schicken, eure hab ich ja schon für Rückfragen zu den Prämien ;)

Ich bin sehr dankbar und genieße jetzt erstmal die restlichen Semesterferien!

Ganz liebe Grüße,
Ada Greifenhahn

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.