Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

8. Blog

Ada Greifenhahn
12.07.22, 15:40 von Ada Greifenhahn

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend bin ich mit dem Booklet fertig geworden inklusive Cover! Außerdem sind alle Aufnahmen bereit für den Mixing Prozess und das ist ziemlich aufregend!!
Aber damit es noch eine Überraschung bleibt teile ich das noch nicht mit euch und werde den Blog auch erstmal ein bisschen zur Seite legen.
Ihr dürft aber sehr gerne weiter die Kampagne verbreiten und natürlich auch nochmal unterstützen ;)
Liebe Grüße und viel Spaß!
Ada

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.