Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

6. Blog

Ada Greifenhahn
07.07.22, 15:45 von Ada Greifenhahn

Ich bin fleißig am Booklet erarbeiten. Es ist gar nicht so einfach sich künstlerisch auf einen Stil festzulegen, weshalb einfach meine gesamte Kreativität rauslasse :) Es wird auf jeden Fall ein bunter Mix aus Collagen, Buntstiftzeichnungen, Kleberesten meiner Bastelbox und Infoschnipseln! Eben genau so divers und unterschiedlich, wie die Musiker*innen und die Musikstücke :)

Teilt meine Kampagne gerne in eurem Umfeld, sodass wir das Ziel bald erreichen und ich die CD pressen lassen kann!

Liebe Grüße und Vielen Dank euch!
Ada

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.