Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

2. Blog

Ada Greifenhahn
02.07.22, 09:00 von Ada Greifenhahn

Ein kleiner Einblick zum Aufnahmetag letzten Sonntag!

Hier die letzte Anspielprobe, bevor wir "feather on my hat" aufgenommen haben!
Gesang: Luise
Piano: Franka
Bass: Paula
Drums: Aline
Bari: ich

Desweiteren habe ich news!
Ich habe heute nämlich mit dem Menschen telefoniert, der die CD pressen lässt und das Booklet macht! Das Album wird voraussichtlich Mitte September da sein - ich bin so aufgeregt!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.