Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

1. Blog

Ada Greifenhahn
01.07.22, 16:27 von Ada Greifenhahn

Am vergangenen Sonntag haben wir die Bandstücke aufgenommen! Hier schon mal 4 Bilder von dem Tag , Videos folgen im laufe des Wochenendes :)

P.S.: Vielen Dank an alle, die mich bis jetzt schon unterstützt haben <3 teilt die Kampagne gerne weiter! Es bleibt spannend :))

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.