Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

Federwippe Kita Sonnenschein Hartmannsdorf

3.124 EUR
130 % Fundingschwelle erreicht
115 % Fundingziel erreicht
46
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Unsere Kindertagesstätte hat im vergangenen Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen gefeiert. Einige unserer Spielgeräte im Außengelände sind ebenso alt und müssen nach und nach aufgrund von Sicherheitsbedenken ausgetauscht werden.

Ort Hartmannsdorf
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Alexander Schulze
Alexander Schulze 23.09.2021, 15:33

Liebe Unterstützer,

wir haben heute die Bestellung/ Anfertigung der Federwippe offiziell bei der Firma Insgraf in Auftrag gegeben. Die Anfertigung erfolgt auf Bestellung, aktuell gibt es leider noch keine Informationen bezüglich eines genauen Liefertermins. Ich werde aber weiterhin Updates liefern. :-)

Alexander Schulze
Alexander Schulze 06.09.2021, 15:16

Vergangene Woche Freitag haben wir sowohl unsere Fundingschwelle, als auch unser Fundingziel erreicht!

Wir, die Kinder und Pädagogen der Kindertagesstätte "Sonnenschein", bedanken uns bei allen lieben Unterstützern & Befürwortern unseres Projekts! Es ist ein voller Erfolg und wir können uns den Traum der neuen Federwippe für unseren Garten ermöglichen.

Danke! :-)

Alexander Schulze
Alexander Schulze 17.06.2021, 15:16

Der erste Meilenstein ist erreicht! 10% der Gesamtsumme!

Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer! :-)