Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Familien Festival

Familien Festival

Ein Festival, das verbindet: Mit der Familie und der Natur. Endlich darf wieder das geschehen, was in den letzten Jahren am meisten gefehlt hat: Ausgelassenes Miteinander. Direkt am Strand!

Ort Prerow
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur, Veranstaltungen
780 €
26 % Fundingschwelle erreicht
17
Unterstützer
Projekt beendet
Johanna Franke
03.07.22, 21:00 von Johanna Franke
Hallo liebe Unterstützende, 780 Euro Spenden nur durch Privatpersonen. Ich finde, das ist ein wertvolles Zeichen und ehrt unsere Arbeit. Von Herzen DANKE, dass ihr euch eingebracht habt. Auch, wenn die Enttäuschung da ist, kein einziges Unternehmen aus der Region für unser Vorhaben gewonnen zu haben, bleiben wir optimistisch. Denn es gibt es den Plan B, die Workshops in anderem Setting stattfinden zu lassen. Über die "familienrituale" bei Instagram oder "www.family-moments.org" halten wir euch auf dem Laufenden. Viel Sonne. Im Herzen. Eure Anna-Lena & Johanna
Johanna Franke
27.06.22, 06:00 von Johanna Franke
Liebe Unterstützende, herzlichen Dank für so viel Beteiligung! Warum ist eigentlich der Ort des Geschehens die Ostsee? Als (Ferien-)Ostsee-Kinder haben wir schon damals erfahren, wie heilsam die Tage am Meer sind. Das Salzwasser auf der Haut, die frische Luft in der Lunge, die Sonne im Herzen. Wir wissen auch, wie schnell der Effekt verfliegen kann, wenn Frust und Anspannung in der Luft liegt. Mit bewusst gestaltet und begleiteten Familienmomenten wollen wir Entlastung für Eltern und Kinder bringen. Wir vermitteln, ermutigen, zeigen Alternativen. In entsprechender Atmosphäre und Workshops, die Freude machen. Welche Angebote bereits zusammengekommen sind, seht ihr im Anhang. Auf Papier ist das Festival startklar. Nur noch wenige Tage bis sich entscheidet, ob es vom 1.-3. August Wirklichkeit werden kann. Countdown-Aufgabe: Heute an 4, morgen an 3, übermorgen an 2 und Mittwoch an eine letzte Person den Link senden! Dann schaffen wir es! Danke!
Johanna Franke
24.06.22, 21:00 von Johanna Franke
... dass eines Tages Familien unter einem gemütlichen Sonnensegel wertvolle Momente erleben können. Wenn es so weiter geht, dann schon ganz bald vom 1.-3. August. Danke für die 365 Euro - 365 Tage Dankbarkeit zurück! Heute hatte ich die Chance, "unser" Zelt einmal mitzuerleben. Schaut mal im Clip!
Johanna Franke
23.06.22, 06:00 von Johanna Franke
Juhuu, nach einigen Tagen des Zögerns haben uns in den letzten zwei Tagen sechs weitere Menschen unterstützt. Vielen Dank für den Start! Eure Freunde wissen noch nichts von unserem Vorhaben? Dann wird es aber Zeit! Link/Video kopieren und weiterleiten oder in euren Status/Story stellen. Danke dafür! Jetzt nochmal 10 Tage mitfiebern und Familien drei Tage voller Glückseligkeit, Nähe und Zuversicht schenken. Bis ganz bald, eure Anna-Lena und Johanna

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.