Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Themenroute "Geschichte im Dragen"

Themenroute "Geschichte im Dragen"

Interessante Orte, spannende Begebenheiten, viele Wege durch die Natur: Sassenburg hat das, wovon Rad- und Wanderbegeisterte träumen. Eine neue Themenroute will wissenswerte Stationen verbinden und ein neues, attraktives Angebot schaffen.

Ort Sassenburg
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
9.090 €
227 % Fundingschwelle erreicht
151 % Fundingziel erreicht
72
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Weihnachten steht vor der Tür

Joerg Thaden
22.12.17, 20:13 von Joerg Thaden

Liebe Fans, Unterstützer und Sponsoren,

dieses Jahr war für uns ein arbeitsreiches und zugleich sehr erfolgreiches Jahr. Und das haben wir ihnen / euch zu verdanken (im positiven Sinn).

Das Aufstellen der Wegweiser und der gesamten Tafeln kann im neuen Jahr beginnen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir haben uns dabei aber entschieden, auf Grund der Schwere der Betonsockel für die Posten und Informationstafeln und der großen Übersichtstafeln, das Aufstellen und Bohren durch eine professionelle Firma erledigen zu lassen. Die Gartenbaufirma Markus Gäckle aus Stüde wird dieses im Auftrage der Gemeinde Sassenburg umsetzen. Wir möchten im Dragen beginnen und uns dann Stück für Stück durch das gesamte Gemeindegebiet arbeiten.

Was wir bis heute geschafft haben, können sie sich / ihr euch auf unserer Internetseite
https://fahrrad-sassenburg.jimdo.com/
anschauen.

Wir wünschen ihnen / euch schöne Weihnachten und einen guten Start fürs Jahr 2018. Wir freuen uns auf die kommende Fahrradsaison, um dann mit Ihnen unsere neuen Rundkurse zu eröffnen. Drücken sie uns die Daumen. Vielleicht spielt das Wetter mit und wir erreichen unser Ziel.

Ihre / eure Arbeitsgemeinschaft Fahrradwege in der Gemeinde Sassenburg
Frank Apholz, Bernhard Kracht, Dirk Suckut und Jörg Thaden

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.