Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Themenroute "Geschichte im Dragen"

Themenroute "Geschichte im Dragen"

Interessante Orte, spannende Begebenheiten, viele Wege durch die Natur: Sassenburg hat das, wovon Rad- und Wanderbegeisterte träumen. Eine neue Themenroute will wissenswerte Stationen verbinden und ein neues, attraktives Angebot schaffen.

Ort Sassenburg
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
9.090 €
227 % Fundingschwelle erreicht
151 % Fundingziel erreicht
72
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Geschichte im Dragen erFahren

Joerg Thaden
14.05.18, 20:49 von Joerg Thaden

Liebe Unterstützer/Innen unseres Projektes,

wir haben nun endlich die Fahrradthemenroute "Geschichte im Dragen" fertig gestellt.

Alle Wegweiser, Informationstafeln und Übersichtstafeln dieser Route sind nun montiert und können erFahren werden.

In Kürze werden wir dazu alle Unterstützer zu einer geführten Fahrradtour einladen, speziell natürlich diejenigen, die dieses als Prämie ausgewählt hatten.

Genießen Sie bis dahin das schöne Wetter und die Natur, am besten mit dem Fahrrad.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.