Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Ein einzigartiges Projekt für den Wintersport im Harz

Ein einzigartiges Projekt für den Wintersport im Harz
15.171 EUR
202 % Fundingschwelle erreicht
85 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
27 Tage
1.000 EUR

Co-Funding von
Harzsparkasse

Es geht um die RENNSCHLITTENBAHN „Am Barenberg“ Schierke. Wir erneuern unsere einzige Trainings- und Wettkampfstätte im Harz. ABER: Jetzt kamen massive Steigerungen der Baukosten auf uns zu. Um die zu stemmen, brauchen wir Eurer Hilfe.

Ort Wernigerode
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Jörg Augustin
Jörg Augustin 09.09.2021, 14:34

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, es ist großartig zu sehen, wie gut unser Crowdfunding läuft. Inzwischen ist auch Licht am Ende unseres "Finanzierungstunnels" zu sehen. 80% des Fundingziels innerhalb von 2 Wochen zu schaffen, ist eine tolle Leistung von Euch - von uns allen. Kurzer Zwischenstand zu den Baumaßnahmen: Mitte nächster Woche sollen die letzten Betonarbeiten ausgeführt werden und danach wird die Kunststoffbande weiter aufgebaut und das Gelände rings herum ein wenig schick gemacht. Die feierliche Übergabe des Bauwerks an uns als Verein soll dann am 5.11.2021 erfolgen. Zu diesem Termin laden wir gern alle Unterstützer ein.

Jörg Augustin
Jörg Augustin 30.08.2021, 12:37

Das ist Waaaaaahnsinn .......... Wir haben die Fundingschwelle innerhalb von 4 Tagen geknackt. Super - ich habe feuchte Augen. Jetzt schon einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Unterstützer von uns. Wir geben weiter Gas und sind sehr optimistisch, dass wir unser Ziel erreichen.