Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Errichtung eines Tierheims in Elbe-Elster durch die Tierhilfe Südbrandenburg e.V.

127.997 EUR
127 % Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
942
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Im Landkreis Elbe-Elster gibt es keine vergleichbare Einrichtung, in der Fund- bzw. herrenlose Tiere artgerecht untergebracht werden können. Ein Tierheim ist eine wichtige gesellschaftliche Notwendigkeit. Denn hier wird ein besonderer Ort geschaffen.

Ort Falkenberg/Elster
Kategorie Tier- & Umweltschutz
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Kleines Kätzchen heute auf Feldweg gefunden. Daraufhin haben wir Tierhilfe (Frau Seidler) angerufen. Sie hat alles organisiert. Wir haben Kätzchen zu einer Tierärztin gebracht. Ergebnis: Tierhilfe bekommt nun von uns 1.000 € und wir einen Spendenstein ☺️

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 01.10.2020, 18:46

Meine Schwiegermutter gibt auch eine Spende durch mich weiter.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 30.09.2020, 16:24

Ich überweise eine Spende von Frau B. Fritz:-)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 14.09.2020, 22:01

Familie Kunze aus Mühlberg hat mir eine Spende für den Tierheimbau in die Hände gedrückt, die ich überweisen soll !

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 14.09.2020, 21:53

Mit Gruß von meiner Mutti Inge, auch sie wünscht viel Glück für das Projekt und spendet Geld !

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 10.09.2020, 14:35

Mit Grüßen und Daumen drücken von Familie Brunk aus Brandenburg ! Ihr schafft das ! Oma gibt auch noch was.

Maximilian Döring
Maximilian Döring 27.08.2020, 08:58

Wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg. Tolles Projekt.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 18.08.2020, 21:09

Weil jeder einzelne Euro zählt! Die Tierhilfe ist für mich der Beweis, dass auch in schwierigen Zeiten Gutes passiert. Und das gehört unterstützt.