Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vogtland

Erdmännchengehege im Tierpark Klingenthal

Erdmännchengehege im Tierpark Klingenthal

Der Tierpark Klingenthal plant den Umbau des früheren Leopardengeheges in ein Gehege für Erdmännchen. Dafür sprechen 2 Gründe. Es gibt in der näheren Umgebung keine weiteren Erdmännchen u. sie sind einfach nur niedlich. Der perfekte Publikumsliebling

Ort Klingenthal
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
10.712 €
104 % Fundingschwelle erreicht
53 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich
865 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
13.06.2019, 16:39

Hallo Herr Döring,
unser Erdmännchengehege ist jetzt fast fertig. Sie Erhalten die Familienkarte noch vor den Sommerferien.

Maximilian Döring
Maximilian Döring 05.03.2019, 21:50

Hi. Kurze Frage. Habe bisher kein Familienticket bekommen. Muss ich da noch was machen?

24.08.2018, 20:47

Hallo Tierparkfreunde,
es freut uns zu sehen, dass das Erdmännchenprojekt so gut ankommt.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.