Ein Projekt aus der Region Sparkasse Chemnitz

Ein neuer Treffpunkt für die Wohngruppe "Start ins Leben"

Ein neuer Treffpunkt für die Wohngruppe "Start ins Leben"

MIt dem Projekt wird ein befestigter Terrassenbereich als Treff- und Kommunikationspunkt für die Wohngruppe "Start ins Leben" mit teilweiser Überdachung und einer angrenzenden Böschungsbepflanzung angelegt.

Ort Limbach-Oberfrohna
Kategorie Soziales
1.388 €
27 % Fundingschwelle erreicht
5
Unterstützer
7 Tage
278 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Arole Pro 30.06.2024, 18:11

Hallo,

ich habe dein Crowdfunding-Projekt gefunden und denke, dass es viel Potenzial hat. Ich habe gute Ideen und Strategien, die dazu beitragen könnten, deine Kampagne erfolgreich zu machen. Wenn du interessiert bist, lass uns mehr über dein Projekt sprechen.


Du kannst mich erreichen unter www.fiverr.com/agbolagadel/

Viele Grüße,Arole

Harald Müller
Harald Müller 21.06.2024, 12:50

Ein wirklich sehr schönes Projekt. Ich wünsche viel Erfolg bei der Finanzierung! :-)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.