Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

Ein Fahrzeug Namens "Kirchfeld Duo" für die Wohnstätte Kirchfeld

8.625 EUR
143 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
117
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Motto: Mobil sein mal anders ist unser Ziel, denn unterwegs zu sein, für Einkauf, Ausflug, Therapien, dazu brauchen wir nicht viel! Auf drei Rädern unsere Wege bestreiten wäre famos, dafür bauen, schrauben, basteln, jetzt geht es los!

Ort Hartmannsdorf
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Sparkasse Mittelsachsen 03.05.2021, 06:42

Gratulaton zum erfolgreichen Aufruf. Wir wünschen den Bewohnern und dem Team der Wohnstätte viel Freude mit ihrem neuen Duo.

Mike Windisch
Mike Windisch 27.04.2021, 10:50

Wir freuen uns sehr, denn wir haben unser Ziel von 8500 Euro erreicht ! Herzlichen Dank an alle Duo begeisterten Unterstützer!

Sparkasse Mittelsachsen 12.04.2021, 10:57

Fundingschwelle erreicht: Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit. Viel Erfolg für den Endspurt.