Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

PUNKTEN FÜR DEN DSC NACHWUCHS

PUNKTEN FÜR DEN DSC NACHWUCHS

Damit auch in Zukunft neue Talente den Weg von Mareen Apitz, Katharina Schwabe oder Michelle Petter in der Volleyball-Talentschmiede des DSC erfolgreich absolvieren können, wollen wir weiter in die Nachwuchsausbildung investieren.

Ort Dresden
Kategorie Sport
20.829 €
138 % Fundingschwelle erreicht
79
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Pokalfieber erfasst DSC-Kampagne: 14 Tage Verlängerung

Fanitiative "DSC-Supporters"
26.02.18, 14:37 von Fanitiative "DSC-S…

Am kommenden Sonntag bestreiten die DSC Volleyball Damen das DVV-Pokalfinale. Das „Pokalfieber“ zum ersten Saisonhöhepunkt weitet sich in Dresden rund um die DSC Volleyball Damen immer weiter aus. So sind es nur noch 6 Tage bis das Finalspiel gegen den VC Wiesbaden in der SAP-Arena Mannheim angepfiffen wird. Dann greift der Dresdner SC nach dem ersten Titel der Saison.

„Wenn ich jetzt an das Pokalfinale denke, würde ich mich gerne sofort anziehen, in den Bus steigen, nach Mannheim fahren und spielen! Wenn man einmal im Finale steht, kann man es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit ist. Ich freue mich einfach riesig“, so Libera Mythe Schoot vor ihrem zweiten Pokalfinale im DSC-Trikot.

Mit Blick auf dieses sportliche Highlight verlängern wir unsere Kampagne trotz des Erreichen der Fundingschwelle um 14 Tage, um Euch exklusive Pokalprämien bieten zu können. Neben signierten Pokal-Fanshirts oder einem signierten Spielball aus Mannheim, habt ihr die Chance Euch das Trikot der wertvollsten Dresdner Spielerin aus dem Finale zu sichern. Schnell sein lohnt sich – die Pokalprämien sind extrem limitiert!

Rüstet Euch für das Pokalfinale aus und unterstützt die DSC Volleyball Damen und den Dresdner Volleyballnachwuchs!
#missionmannheim

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.