Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

PUNKTEN FÜR DEN DSC NACHWUCHS

PUNKTEN FÜR DEN DSC NACHWUCHS

Damit auch in Zukunft neue Talente den Weg von Mareen Apitz, Katharina Schwabe oder Michelle Petter in der Volleyball-Talentschmiede des DSC erfolgreich absolvieren können, wollen wir weiter in die Nachwuchsausbildung investieren.

Ort Dresden
Kategorie Sport
20.829 €
138 % Fundingschwelle erreicht
79
Unterstützer
Projekt erfolgreich

ES IST SO WEIT! DSC-Kampagne startet

Fanitiative "DSC-Supporters"
19.12.17, 16:10 von Fanitiative "DSC-S…

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung ist es endlich so weit: unsere DSC-Crowdfunding Kampagne startet. Ab jetzt heißt es: PUNKTEN FÜR DEN NACHWUCHS!

„Ich wünsche mir von Herzen, dass unser Nachwuchs sich gut entwickeln kann. Deshalb brauchen wir jede Unterstützung, die wir nur bekommen können“, so Schwabis Aufruf an alle Freunde und Fans und fügt an: „Der DSC investiert kontinuierlich in die Nachwuchsförderung. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie wichtig die konsequente Arbeit im Nachwuchs ist. Ich habe selbst davon profitiert und weiß, dass der Sprung in die 1. Mannschaft nur durch täglich harte Arbeit mit guten Bedingungen gelingt.“

Deshalb hoffen wir auf Eure kräftige Unterstützung und werden Euch in diesem Blog über Neuigkeiten rund um das Projekt und die Dresdner Volleyballerinnen jeder Altersklasse auf dem Laufenden halten.

Morgen, vor unserem wichtigen Spiel dem DVV-Pokal-Halbfinale gegen den SSC Palmberg Schwerin, werdet Ihr uns außerdem direkt in der Margon Arena finden.
Vor Ort könnt Ihr Eure Fragen rund um die Crowdfunding-Kampagne los werden.

Wir freuen uns und bis bald.

Eure DSC Volleyball Damen

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.