Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die erste CD für das Dresdner Festspielorchester

Die erste CD für das Dresdner Festspielorchester
52.082 EUR
104 % Fundingschwelle erreicht
127
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Das Dresdner Festspielorchester feiert 2016 sein fünfjähriges Bestehen - diesen Anlass möchten wir mit der ersten CD krönen!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur

Wir gehen in die Verlängerung!

20.04.16, 15:44 von

Liebe Fans, liebe Unterstützer!
Ein Großteil unseres Fundingziels haben wir mit Ihrer Unterstützung bereits erreicht - dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die uns so weit vorangebracht haben!
Um die Zielgerade zu erreichen, haben wir nun noch bis zum 7. Mai Zeit!
Übrigens: Für eine Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.
Ihr Team der Freunde der Dresdner Musikfestspiele e.V.

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 21.04.2016, 10:59 Kommentar zu: Wir gehen in die Verlängerung!

Das ist eine tolle Summe, die schon zusammen gekommen ist - ich wünsche diesem spannenden Projekt in der letzten Phase maximalen Erfolg!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 21.04.2016, 11:04 Kommentar zu: Wir gehen in die Verlängerung!

Super :-)

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...