Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Unsere Dresdner Heide

Unsere Dresdner Heide
1.262 EUR
18 % Fundingschwelle erreicht
24
Unterstützer
Projekt beendet

Seit 2015 entwickeln wir mit Staatsbetrieb Sachsenforst einen kleinen Informations- und Erlebnispfad durch den historischen Waldpark in der Dresdner Heide. Die Tafeln sind installiert und nun sollen Sitzgelegenheiten überarbeitet und ergänzt werden.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Dirk Lauterbach
18.09.18, 16:06 von Dirk Lauterbach
Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir haben mit diesem Projekt viel Interesse an der Arbeit des Klotzscher Verein e.V. gespürt. Auch das Projektziel wurde sehr positiv bewertet. Leider haben wir unser Spendenziel verfehlt und können dieses Projekt so nicht umsetzen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern ganz herzlich!
Dirk Lauterbach
13.07.18, 22:31 von Dirk Lauterbach
Unser 99-Funken-Crowfundingprojekt "Unsere Dresdner Heide" wurde erfolgreich gestartet. Die Unterstützung durch das Team der Ostsächsischen Sparkasse war wirklich genial. Herzlichen Dank! Der Link zum Projekt ist gezwitschert und gepostet. Nun sind wir sehr gespannt. Hier habe ich euch mal eine (zugegeben wenig professionelle) Fotomontage zu unserer Projektidee beigefügt: Erlebnistafel und Bank - so wünschen wir uns das. :-)