CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Theater Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Hilfe.

Theater Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Hilfe.
9.501 €
158 % Fundingschwelle erreicht
158 % Fundingziel erreicht
81
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Der Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Eure Hilfe! Wie viele andere muss das Theater durch die Coronakrise. Nun hat auch noch die Technik den Geist aufgegeben. Unter anderem müssen dringend zwei neue Computer gekauft werden. Jeder Euro hilft!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 31.05.2021, 09:02

Inzwischen ist viel passiert: Das Geld ist angekommen, die allermeisten Unterstützer sind angeschrieben, die benötigte Technik ist definiert und z.T. schon bestellt, die Öffnung des Theaters wird vorbereitet… Bei der Einlösung einiger Dankeschöns braucht es noch etwas Zeit, aber wir arbeiten alles mit viel Freude ab.

Aber die wichtigste Nachricht ist: Das Theater öffnet wieder! Am 2. Juni wird die erste Vorstellung stattfinden! Mehr Infos unter https://dresdner-friedrichstatt-palast.de/

Bis bald, hoffentlich im Theater, Ihr Verein "Freunde Dresdner FriedrichstaTT Palast e.V."

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 11.04.2021, 22:32

VIELEN, VIELEN DANK!
Wir haben es nicht zu hoffen gewagt, dass wir eine so breite und großzügige Unterstützung bekommen. Wir sind begeistert und freuen uns!

Wir kümmern uns nun um den Neustart des Theaters. Und wir werden uns bei sämtlichen Unterstützern einzeln bedanken. Aber bitte habt etwas Geduld. Für die Ausstellung der Spendenquittungen z.B. müssen wir auf die Auszahlung der Gelder warten. Wir werden hier und auf der Facebook-Seite des Theaters regelmäßig von den Fortschritten berichten.

Wir sehen den Erfolg des Projektes als großartigen Vertrauensvorschuss. Wir werden alle zusammen uns größte Mühe geben, diesem gerecht zu werden.

Bis bald, hoffentlich im Theater!

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 01.04.2021, 12:30

Schöne Aktion der Sparkasse: Jede Unterstützung ab 5 Euro wird von der Sparkasse verdoppelt, bis maximal 1000 Euro. Das motiviert natürlich nochmals für einen kleinen Endspurt.... Und danach freuen wir uns darauf, alle Unterstützer anzuschreiben und vielleicht auch kennenzulernen.

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 25.03.2021, 13:04

Super, vielen Dank! Wir haben alle mit einem ganz knappen Rennen gegen die Zeit gerechnet und jetzt haben wir die Fundingschwelle schon überschritten...

Sollte noch weiteres Geld eingehen, so ist es willkommen und wir werden jeden zusätzlichen Euro ganz im Sinne dieser Spendenaktion ausgeben und in den Erhalt des Theaters stecken.

Wir sind dankbar, begeistert und ganz gerührt...

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 23.03.2021, 13:17

An die - vermutlich humorvolle- Person, die neben einem hohen Betrag in Euro auch noch 11 Cent überweisen hat: Ja, es stimmt: Nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent bringt uns unserem Ziel näher! :-)

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 20.03.2021, 13:35

Halbzeit! Über 50% der Summe. Super, vielen Dank! Und noch 22 Tage. Das wird spannend.

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 13.03.2021, 21:14

Wir haben von heute an noch 29 Tage für unsere Spendenaktion, wir haben 29 Unterstützer und bereits 29% der notwendigen Spendenzusagen bekommen. Vielen Dank, bitte macht weiter so schön Werbung für unser Theater!

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 04.03.2021, 21:32

Vielen Dank und Gruß nach Struppen/Naundorf und an all die anderen Unterstützer!

Fritz Neumann
Fritz Neumann 04.03.2021, 15:52

Prima das Projekt ist angelaufen und wir unterstützen euch sehr gern! Wir drücken euch die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen Sylvia & Fritz Neumann
aus Struppen/ Naundorf

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 01.03.2021, 23:11

Vielen Dank, wir freuen uns, dass es so gut anläuft! Und weil wir schon von mehreren Seiten gefragt wurden: Wir werden hier Beispiele aus dem Standard-Repertoire der Dresden Bigband veröffentlichen. Falls das Dankeschön bis dahin nicht schon weg ist.
Weiter so und bis bald im Theater!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.02.2021, 08:26

Hallo ,

Mein Name ist Antonius Grotenhermen Privatinvestor, ich bin an der Finanzierung Ihres Projekts interessiert. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen unter der folgenden Adresse: antoniusgro34@gmail.com

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 18.02.2021, 21:36

Wir haben ja noch gar nicht richtig losgelegt und schon die erste Reaktion - vielen Dank! In ein paar Tagen geht es los - wir freuen uns drauf und sind gespannt.

Fritz Neumann
Fritz Neumann 18.02.2021, 21:00

Hallo Allerseits, wir waren sehr oft in Eurem Haus. Das muss unbedingt weitergehen. Wir werden Euch bei Eurem Projekt unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Fritz & Sylvia Neumann aus Struppen/Naundorf

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.