Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Dirt Jump für den Stadtwerke Bikepark

4.669 EUR
933 % Fundingschwelle erreicht
466 % Fundingziel erreicht
15
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Wir bauen und buddeln weiter. Der Stadtwerke Bikepark soll noch weiter wachsen und eine ganz, ganz einfache Laufradstrecke, ein viertes Crosshindernis und eine Dirtjump Line entstehen. Also für alle was dabei :)

Ort Greifswald
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Annett Müller
Annett Müller 07.06.2021, 14:27 Kommentar zu: Dankeschön!!

Ihr habt hier in Greifswald scheinbar einen sehr tollen Backround und eine begeisterte Bikeszene hinter Euch. Zweimal hintereinander so erfolgreich mit einem Crowdfuning. Gratulation! Auf die neuen Bilder sind wir schon ganz gespannt!

Antje Vogelgesang
Antje Vogelgesang 13.05.2021, 10:47

Wir sind ganz begeistert! :D

Annett Müller
Annett Müller 12.05.2021, 08:43

Das ging ja wieder schneller als die Polizei erlaubt! So macht Crowdfunding Spaß, oder?