Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die Hoyerswerdaer Platte

Die Hoyerswerdaer Platte

Wir wollen sie produzieren, die "Hoyerswerdaer Platte", mit Bands von hier und ihren Songs über Hoywoy, für alle Weggegangenen oder Hiergebliebenen, für Fans und Nörgler der Stadt und für neugierige Besucher und Musikfreunde.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Kunst & Kultur
2.245 €
149 % Fundingschwelle erreicht
112 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich
205 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
28.05.2019, 10:32

Falls sich nochmal jemand auf diese Seite verirrt:
Also unser Projekt ist wunderbar erfolgreich verlaufen und umgesetzt. Die Platte wurde pünktlich fertig und kann in der Kufa Hoyerswerda für 10 Euro erworben werden. Infos dazu gibt es auf der Seite
https://www.hoyerswerdaer-platte.de/
oder hier: https://www.kufa-hoyerswerda.de/eine-platte-fuer-hoyerswerda.html.
Ein Making Of findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=XCd6eLWdTzE
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und nun viel Spaß beim anhören der "Hoyerswerdaer Platte"!

09.08.2018, 09:10

Lieber Freunde
wie ihr vielleicht schon erfahren habt, ist unsere Crowdfunding-Aktion „Hoyerswerdaer Platte“ überaus erfolgreich verlaufen. Wir haben sogar das Fundingziel mit 12 % überschritten. Das hilft uns sehr, waren die Kosten für die Produktion doch knapp kalkuliert.
An dem Erfolg hast du mit deiner Spende einen entscheidenden Anteil. Vielen Dank dafür.
Wie geht es jetzt weiter?
Unterdessen sind die Lieder aufgenommen und abgemischt, am Booklet und CD-Cover erfolgt gerade der Endschliff und dann geht alles ins Press- bzw. Druckwerk. Gleichzeitig bereiten wir die Record Release-Party für den 21.9. vor. Mit deiner freundlichen Unterstützung an unserem Projekt hast du natürlich Anspruch auf eine Freikarte für den Abend. Über ein Feedback, bei beabsichtigter Teilnahme, wären wir dir dankbar.
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die CD, anschließend verschicken wir die Prämien. In diesem Sinne, nochmals Danke und euch allen noch einen schönen Sommer! Bis zum 21.9. dann!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 07.06.2018, 11:29

Es geht ja etwas mühsam voran...
Haben denn die vielen Bands keine Fans, die das Projekt unterstützen??

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 02.05.2018, 23:05

Ich finde Martins Idee großartig und hoffe, dass alles so umgesetzt werden kann, wie er sich das vorgestellt und geplant hat und er weiterhin soviel Kreativität für die Kultur in unserer Stadt aufbringt

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 29.04.2018, 15:33

Ich wohne jetzt zwar in der Nähe von Zittau, aber Hoyerswerda ist und bleibt für immer meine Herzensheimat. Ein großartiges Projekt für die Kultur in der Region, bitte unterstützt es!
Gundi wäre stolz drauf! :-)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.