Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dachschaden

Dachschaden

Das Dach der Jahnhalle in Meißen muss dringend saniert werden. Die denkmalgeschützte Turnhalle und der ehemalige Sportplatz werden seit 2018 von der Bürgerstiftung Meißen zur "Bewegungslandschaft Jahnhallen-Areal" ausgebaut und reaktiviert.

Ort Meissen
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung, Soziales
12.376 €
123 % Fundingschwelle erreicht
70 % Fundingziel erreicht
66
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Ina Heß
Ina Heß 17.05.2021, 12:19

Die Crowdfundingkampagne für das Dach der Jahnhalle ist erfolgreich! Dank zahlreicher Spenderinnen und Spender haben wir es geschafft und die Fundingschwelle sogar übertroffen.
Danke!!!

Ina Heß
Ina Heß 08.05.2021, 20:56

WOW! Ihr seid super!!! Schon 88 Prozent geschafft!
Danke!!!
Und den Rest schaffen wir sicher auch noch!

Ina Heß
Ina Heß 15.04.2021, 15:08

Wie schön, schon 30% der Fundingschwelle sind geschafft! Danke allen, die das ermöglicht haben! Bitte weitersagen und Freunde, Bekannte, Nachbarn motivieren - fast jeder Meißner, jede Meißnerin kennen die Jahnhalle.
Bitte helft alle mit, zukünftig Pfützen in der Jahnhalle vermeiden ;-).

Ina Heß
Ina Heß 29.03.2021, 20:15

Wow! Eine Woche nach Start unserer Crowdfunding-Kampagne habt ihr schon 10 Prozent der Fundingschwelle gespendet. Danke!!!
Wir hoffen natürlich, ihr rührt auch weiter kräftig die Werbetrommel für das Dach der Jahnhalle ;)

Ina Heß
Ina Heß 24.03.2021, 15:25

Super, dass wir schon Unterstützer für unser Projekt gefunden haben! Wir freuen uns, denn jeder Cent hilft weiter!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.