Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Ein Chor-Profi für die Gifhorn Twin Town Singers

Ein Chor-Profi für die Gifhorn Twin Town Singers

Wir, die Gifhorn Twin Town Singers, wollen auch in diesem Jahr wieder mit unserem schottischen Partnerchor proben, singen und euch mit unserer Musik begeistern. Mit dieser Aktion sammeln wir Geld für einen Profi, der uns anleitet. Hilf uns dabei!

Ort Gifhorn
Kategorie Kunst & Kultur
3.650 €
182 % Fundingschwelle erreicht
110 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anonymer Nutzer
02.04.19, 21:20 von Anonymer Nutzer
Wieder haben wir einen wichtigen Meilenstein geschafft - vielen Dank an alle Unterstützer! Bitte macht weiter Werbung für uns, damit wir unser Ziel auch erreichen!
Anonymer Nutzer
24.03.19, 13:09 von Anonymer Nutzer
Ein herzliches Dankeschön auch an alle weiteren Spender und Unterstützer! Großartig, dass unserer Anliegen so viel Zuspruch erhält! Die Presse hat auch ausführlich über unser Projekt berichtet - hier finden sich die Links zu den online Artikeln in der "Gifhorner Rundschau" und der "Aller-Zeitung": https://www.gifhorner-rundschau.de/gifhorn/article216717897/Neuer-Chorleiter-Gifhorner-Schulchor-braucht-bis-Mai-3000-Euro.html http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn-Stadt/Twin-Town-Singers-suchen-online-Geldgeber Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung!
Anonymer Nutzer
23.03.19, 09:36 von Anonymer Nutzer
Toll - wir haben die ersten Unterstützer und Spenden bekommen! Vielen Dank dafür; wir freuen uns sehr und hoffen auf weitere Unterstützung! :

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.