Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

CD-Projekt "Licht über Licht"

CD-Projekt "Licht über Licht"

Im Januar 2020 möchte das Junge Ensemble Dresden in Zusammenarbeit mit dem Obertonsänger und Komponisten Jan Heinke seine erste eigene CD aufnehmen. Thema der Produktion wird weihnachtliche Chormusik im transreligiösen Dialog sein.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
6.520 €
163 % Fundingschwelle erreicht
108 % Fundingziel erreicht
80
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Annemarie Regenstein
09.01.20, 22:17 von Annemarie Regenstein
Liebe UnterstützerInnen, die ersten Tage des neuen Jahres haben wir fleißig gemeinsam mit unserem Tonmeister Paul Zöllner in der Weinbergskirche Trachenberge verbracht und das Programm für die CD mit höchster Konzentration, großer Genauigkeit und viel Freude eingesungen und uns dabei in jedes einzelne Stück mit ganzem Herzen noch einmal besonders hinein vertieft. Nun ist ausreichend Material vorhanden, welches in den kommenden Monaten in seine Endform als CD gebracht werden darf. Wir sind freudig gespannt und möchten Sie und Euch hiermit an diesem Prozess teilhaben lassen. Herzlichst, das JED
Annemarie Regenstein
14.12.19, 00:20 von Annemarie Regenstein
Liebe Fans und Unterstützer, an diesem Wochenende gibt es die Gelegenheit, schon mal in die CD reinzuhören, in Form von zwei Adventskonzerten: Samstag, 14.12. 17 Uhr Krankenhauskirche Arnsdorf Sonntag, 15.12. 17 Uhr Weinbergskirche Dresden Trachenberge Das wird schön! Euer Junges Ensemble Dresden
Annemarie Regenstein
05.11.19, 22:41 von Annemarie Regenstein
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
Annemarie Regenstein
16.10.19, 10:05 von Annemarie Regenstein
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.