Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Bücherstube Plessa

Bücherstube Plessa

Plessas Bücherstübchen platzt aus allen Nähten dank der vielen Buchspenden. Unsere neuen Räume müssen aber noch renoviert werden. Bitte unterstützen Sie uns, damit wir Malerbedarf, Regale, eine Trennwand und neuen Fußboden finanzieren können. Danke!

Ort Plessa
Kategorie Kunst & Kultur, Bildung
6.696 €
167 % Fundingschwelle erreicht
133 % Fundingziel erreicht
59
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Jutta Schumacher
Jutta Schumacher 26.07.2021, 16:58

Liebe Unterstützer,
dank eurer Hilfe haben wir unser Ziel erreicht - und sogar noch einiges mehr.
Vielen, vielen Dank!
Nun geht die Renovierung unserer neuen Räume im Kulturhaus mit Riesenschritten voran.
Wir laden euch zur Wiedereröffnung des "Bücherstübchens Plessa" im Kulturhaus am 28. August 2021 herzlich ein.
Schaut einfach mal vorbei - wir würden uns sehr freuen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.